JSV mit 4 SpielerInnen beim Vierwaldstätter Grandprix in Oberägeri
Mischa 4. Platz beim Vierwaldstätter Grandprix in Oberägeri, unsere Newcomer mit guten Ergebnissen.
Mischa 4. Platz beim Vierwaldstätter Grandprix in Oberägeri, unsere Newcomer mit guten Ergebnissen.
Es ist einer der Saisonhöhepunkte im CH Schach. Das JTT in Therwil. Es gibt aus meiner Sicht kaum ein Turnier in der CH, bei dem für so wenig Einsatz soviel geboten wird. Wie immer absolut professionell organisiert und durchgeführt von Werner + Monika Müller und deren aufgestelltem Team lief das alles wie am Schnürchen. Unsere Kids hatten jedenfalls unendlich viel Spass.
Mit 6,5/9 Punkten konnte Mischa den alleinigen 3. Platz erreichen. Eine sackstarke Leistung. Wir gratulieren !!